PERSÖNLICHKEIT ZEIGEN – SOUVERÄN & KOMPETENT, ein Topp-Seminar mit der EK-Methode (21.05.2018)

Ein Topp-Seminar, bei dem Einzelcoaching, Persönlichkeitsanalyse und Seminar ideal miteinander kombiniert werden. Dadurch haben Sie den größtmöglichen, persönlichen Nutzen.

Motto: „Sicherhei! Persönlichkeit! Souveränität!“

Die EK-Methode garantiert Ihnen:

• mehr Effektivität
  • mehr Individualität
  • mehr persönlichen Nutzen

Inhalte:

• Wirkungsvolle Steigerung der rhetorischen Sicherheit
  • Sicherer und intelligenter Umgang mit Emotionen
  • Entwicklung emotionaler Stärke (ES)
  • Souveräne und sichere Wirkung vor Gruppen
  • effektive Vorbereitung von Reden + Präsentationen
  • Sicher Reden und Präsentieren ohne Manuskript, egal wie lange
  • Effektive Gesprächsführung durch richtiges Fragen
  • Wirkung optimieren durch Körpersprache
  • Videopräsentation und Einzelcoaching uvm.

Sicherer und intelligenter Umgang mit Emotionen

Emotionen gehören zu uns Menschen, wie unser Körper und unser Gesicht. Sie sind genauso individuell und genauso wenig wegzudenken. Sie zu leugnen macht uns unsicher und angreifbar. Wenn wir lernen, sicher mit Ihnen umzugehen und sie als eines der mächtigsten, rhetorischen Werkzeuge richtig einzusetzen, dann werden wir künftig in neue Sphären vorstoßen, bezüglich
Sicherheit, Persönlichkeit und Souveränität!

Souveränität und Kompetenz

Ausschlaggebend für Ihre Souveränität und Ihre Kompetenz ist nicht Ihr Wissen, sondern Ihre Fähigkeit mit schwierigen Situationen und mit anderen Menschen (Emotionen) überlegen umzugehen. Schaffen und festigen Sie in diesem Seminar Ihre Basis dafür.

Besonderheiten:

1. 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie.

Die 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie gibt Ihnen absolute Sicherheit. Wenn Sie nach der Teilnahme nicht zufrieden sind, erhalten Sie die bezahlte Seminargebühr sofort zurück. Ohne Wenn und Aber!

2. Die EK-Methode.

Diese Methode verbindet Seminar und individuelles Einzelcoaching in idealer Weise. Ihr persönliches Feedback erhalten Sie nicht nur von der Gruppe, sondern zusätzlich von einem professionellen Coach unter vier Augen. Das so aufgezeigte, in Ihnen verborgene Potential können Sie im Seminar sofort umsetzen und testen. Ihre Fortschritte werden sichtbar.

3. Insights Discovery Potenzialanalyse / Persönlichkeitsprofil.

Auf Wunsch können Sie im Vorfeld eine wissenschaftlich fundierte Persönlichkeitsanalyse erstellen lassen. Sie erhalten eine klare und nachvollziehbare, schriftliche Auswertung mit Ihrem Stärken- / Schwächenprofil, Motivationsfaktoren und Kommunikationsbarrieren. Die Ergebnisse werden in Ihrem Coaching unmittelbar berücksichtigt. (Analysekosten: ab 151,00 EUR zzgl. MwSt.)

4. Persönliches Coaching bis 6 Monate nach dem Seminar.

Ihr Entwicklungsprozess ist nach 3 Tagen nicht abgeschlossen. Darum haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 6 Monaten ein auf das Seminar und Ihre Fähigkeiten aufbauendes Coaching zu Vorzugskonditionen zu beanspruchen.
Stundensatz: 145,00 EUR zzgl. MwSt u. Spesen (sonst: 185,00 EUR) Die Coaching-Dauer zu diesen Bedingungen ist auf max. 5 Std. begrenzt.

5. Pre-fair (Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen von Anfang an)

Jeder, der an seiner Persönlichkeit arbeiten und an einem EK-Seminar teilnehmen möchte, soll dies auch tun können. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Teilnahmegebühr voll zu bezahlen, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir finden einen Weg. Das ist unser Pre-fair Modell.
Tel.: 0700-96249696 Email: info@ek-seminare.de